Denied Bewerbung Als Server Admin

Status
Not open for further replies.

RUFO018

New member
Jan 27, 2025
1
0
1
.Sehr geehrtes Team,

Hiermit bewerbe ich mich im team bei ihnen. Mein Name ist Mark ich bin 18 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball, zocken und wohne in Mönchengladbach.

Warum möchte ich dem Team beitreten? Ich glaube, dass ich gut in das Team passe und dazu beitragen kann, den Server zu verbessern. ich habe erfahrung als dev so wie als pl Aber Leider Nur in fivem. ich bringe große Motivation und Freude mit. Zudem lerne ich schnell und bin bereit, mich in neue Aufgaben einzuarbeiten
Und ich würde gerne mal was neues erleben.

Meine Stärken:
- bin gerne Hilfsbereit
- kann gut mit Kritik umgehen
- bin sehr nett
- kann gut mit stress umgehen
- lerne aus Fehler

Meine Schwächen:
- Rechtschreibung
- rede manchmal zu viel
- bin nicht jeden Tag gut gelaunt

In Bezug auf meine verfügbare Zeit stehe ich so viel wie möglich zur Verfügung., aber ich Während der Ferienzeit kann ich in der Regel von 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr dar sein. Im Normalfall variiert meine Verfügbarkeit, je nachdem, wann ich gebraucht werde.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und würde mich freuen, Teil Ihres Teams zu werden. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich respektvoll und hilfsbereit weil ich schnell dazulerne und ich freue mich falls ihr mich nehmen solltet

Schlusswort

Ich freue mich auf eine Rückmeldung vielen Dank das ich es versuchen darf

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Hans

Status
Not open for further replies.