OOC | Informationen
➔ Vorname: Arda
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden bei freien Tagen mehr
➔ Ihr Discord: @tr7nks
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Trunks Marques
➔ Level: -
➔ Deine ID: -
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte die Position am Admin anstreben weil ich diese Arbeit bereits auf Majestic Rp durchgeführt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ich möchte meine Erfahrungen und Kompetenzen mit euch teilen und ein Teil des Admin Teams werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Admin ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Organisation, Events , Leitung, Teamfähigkeit, Kommunikation
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal Nervös
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? - Wie gesagt ich hab sehr viel Erfahrung auf Majestic gesammelt , ich war in der Zeit wo ich dort Admin war ein Hoher State Curator und auch Admin, Ich hab mit dem Project Team und anderen admins von Majestic den Brasilianischen Server verwaltet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - hab keins aber ja wäre ich
➔ Vorname: Arda
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden bei freien Tagen mehr
➔ Ihr Discord: @tr7nks
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Trunks Marques
➔ Level: -
➔ Deine ID: -
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte die Position am Admin anstreben weil ich diese Arbeit bereits auf Majestic Rp durchgeführt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ich möchte meine Erfahrungen und Kompetenzen mit euch teilen und ein Teil des Admin Teams werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Admin ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Organisation, Events , Leitung, Teamfähigkeit, Kommunikation
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal Nervös
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? - Wie gesagt ich hab sehr viel Erfahrung auf Majestic gesammelt , ich war in der Zeit wo ich dort Admin war ein Hoher State Curator und auch Admin, Ich hab mit dem Project Team und anderen admins von Majestic den Brasilianischen Server verwaltet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - hab keins aber ja wäre ich