Denied Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE

Maurice

New member
Feb 23, 2025
1
0
1

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Tim

➔ Dein Alter: 19

➔ Zeitzone: Deutschland

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2 Stunden am Tag (wird besser nach prüfungsphase)

➔ Ihr Discord: enchantments_on

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Maurice Bakels

➔ Level: 1

➔ Deine ID: 188

➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Administrator werden, da ich gerne Helfe wo ich kann und ich auch sehr gut mit anderen zusammen arbeiten kann. Außerdem habe ich schon etwas vor Erfahrung als Admin auf FifeM sammeln können, Daher denke ich, dass ich dazu in der Lage wäre euch nach etwas Training zu unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

zuverlässig, Geduld, Kreativität, schnell Probleme lösen

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Nehme manchmal dinge zu persönlich, kann nicht gut sparen, bin in manchen Situationen zu locker (ich arbeite ständig an mir und versuche all diese Schwächen zu verbessern und los zu werden)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin meiner Meinung nach gut geeignet da ich sehr schnell Probleme lösen kann und mit meinen Lösungen auch beide Patein möglichst zufrieden stelle und ich versuche auch immer alle Probleme zu lösen die ich mit bekomme und selber habe ich lasse nichts ungelöst solange es nicht unmöglich oder unzumutbar ist

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja sofort würde ich das machen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja ich würde alles verkaufen.

Eigene Worte:

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und hoffe euch bald kennenlernen zu dürfen bis dahin warte ich auf eure antwort und wünsche euch eine schöne Woche

L.G Tim (Maurice Bakels (188)))

Hey Kim,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte!
Sammle ersteinmal mehr Spielerfahrung und bewerbe dich dann erneut.

Bei fragen oder Beschwerden melde dich bei niklas.1234556 im Discord.

Liebe Grüße,
Niklas​