Allgemeine Regeln
Jeder Spieler kann eine Familie gründen. Es gibt zwei verschiedene Wege, die man einschlagen kann: Kriminelle und Legale. Die Zugehörigkeit zur jeweiligen Art hängt vom Ruf und den Aktivitäten der Familie ab. Zusätzlich können Familien, welche eine gewisse Größe & Aktivität vorweisen können, sich um den Clan-Status bewerben, welcher zusätzliche Benefits, wie Achievements und Admin-Curatoren mit sich bringt.
1.1 Für jede Familie gelten alle gängigen Regeln.
Hinweis: Kriminelle Fraktionen sind Familien und Fraktionen, die illegalen Aktivitäten nachgehen.
1.2 Die Farbe der Kleidung und des Fahrzeugs der Familie entscheidet der Leader.
Hinweis: Es bezieht sich auf die Grundfarbe der Familie.
1.3 Wenn ein Spieler gleichzeitig Mitglied einer Fraktion und einer illegalen Familienorganisation ist, sollte die Farbe seiner Kleidung von der Art der von ihm begangenen Handlungen abhängen (Fraktions-/ Familienorganisation). | 35 Minuten Jail.
Beispiel: Wenn ein Spieler Mitglied der Gang "Bloods" ist und zu einer illegalen Familienorganisation mit der Grundfarbe Weiß gehört, muss der Spieler, wenn er kriminelle Handlungen mit Beteiligung der Gang begeht, Kleidung in Rot tragen, entsprechend der Farbe der "Bloods". Wenn jedoch ein Banküberfall/AirDrop oder andere kriminelle Handlungen ausschließlich mit Mitgliedern der Familie stattfinden, sollte die Kleidungsfarbe bei kriminellen Handlungen Weiß sein.
1.4 Die Verwendung des Familienkontos und des Lagers für persönliche Zwecke ist untersagt. | 30 Minuten Jail / WARN / 3-30 Tage Ban / 7-30 Tage Konto Ban / PermaBan sowie Stornierung von Transaktionen / Löschung von Charakteren.
Ausnahme: Der Familien Leader erlaubt es.
1.5 Es ist erlaubt, gleichzeitig Mitglied einer Familie, einer Gang und einer staatlichen Organisation zu sein.
Hinweis: Wenn Sie Mitglied einer kriminellen Familie und einer staatlichen Struktur sind, dürfen Sie keine kriminellen Handlungen begehen. | WARN.
1.6 Die Verwendung des Lagers einer anderen Fraktion für die Bedürfnisse der Familie ist untersagt. | Konto Ban 7 Tage / Entfernung von Gegenständen.
1.7 Bei mehreren Verstößen von Familienmitgliedern können Strafen bis zur Entfernung der Familie verhängt werden.
Hinweis: Wenn die Familie gemäß den Serverregeln eine Verwarnung des Leaders erhalten sollte, bekommt diese einen Freeze von 1 bis 7 Tagen.
1.9 Das Hauptquartier der Familie ist das Anwesen, das im Besitz der Familie ist.
1.10 Staatliche Organisationen haben das Recht, eine Razzia im Anwesen
durchzuführen, sofern sie über belastende Beweise und eine genehmigte Dokumentation (Durchsuchungsbefehl) durch den Chief Curator und die Regierung verfügen.
Diplomatie und Beziehungen
2.1 Familien können andere Familien raiden, um ihre Stärke zu demonstrieren. Sie können auch terroristische Angriffe auf Regierungsgebäude, Lagerhäuser und ähnliche Ziele verüben. Allerdings müssen solche Aktivitäten von der Verwaltung (wie dem Chiefkurator, dem Deputy Chief Admin oder dem Chief Admin) genehmigt werden. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du dich an den Curator deiner Fraktion wenden.
Hinweis: Die Belohnung für solche Aktionen wird von der Administration festgelegt.
2.2 Eine Familie darf nur mit einer Gang, Fraktion oder Familie ein Bündnis eingehen. Eine solche Vereinbarung muss IC (im Spiel) getroffen werden.
Zusammengefasst: Eine Familie kann insgesamt 1 Allianz haben.
2.3 Das Bündnis ermöglicht gemeinsame Angriffe auf Banken, Geschäfte, Konvoi, Fort Zancudo, den Handel mit Territorien und Waffen.
Jeder Spieler kann eine Familie gründen. Es gibt zwei verschiedene Wege, die man einschlagen kann: Kriminelle und Legale. Die Zugehörigkeit zur jeweiligen Art hängt vom Ruf und den Aktivitäten der Familie ab. Zusätzlich können Familien, welche eine gewisse Größe & Aktivität vorweisen können, sich um den Clan-Status bewerben, welcher zusätzliche Benefits, wie Achievements und Admin-Curatoren mit sich bringt.
1.1 Für jede Familie gelten alle gängigen Regeln.
Hinweis: Kriminelle Fraktionen sind Familien und Fraktionen, die illegalen Aktivitäten nachgehen.
1.2 Die Farbe der Kleidung und des Fahrzeugs der Familie entscheidet der Leader.
Hinweis: Es bezieht sich auf die Grundfarbe der Familie.
1.3 Wenn ein Spieler gleichzeitig Mitglied einer Fraktion und einer illegalen Familienorganisation ist, sollte die Farbe seiner Kleidung von der Art der von ihm begangenen Handlungen abhängen (Fraktions-/ Familienorganisation). | 35 Minuten Jail.
Beispiel: Wenn ein Spieler Mitglied der Gang "Bloods" ist und zu einer illegalen Familienorganisation mit der Grundfarbe Weiß gehört, muss der Spieler, wenn er kriminelle Handlungen mit Beteiligung der Gang begeht, Kleidung in Rot tragen, entsprechend der Farbe der "Bloods". Wenn jedoch ein Banküberfall/AirDrop oder andere kriminelle Handlungen ausschließlich mit Mitgliedern der Familie stattfinden, sollte die Kleidungsfarbe bei kriminellen Handlungen Weiß sein.
1.4 Die Verwendung des Familienkontos und des Lagers für persönliche Zwecke ist untersagt. | 30 Minuten Jail / WARN / 3-30 Tage Ban / 7-30 Tage Konto Ban / PermaBan sowie Stornierung von Transaktionen / Löschung von Charakteren.
Ausnahme: Der Familien Leader erlaubt es.
1.5 Es ist erlaubt, gleichzeitig Mitglied einer Familie, einer Gang und einer staatlichen Organisation zu sein.
Hinweis: Wenn Sie Mitglied einer kriminellen Familie und einer staatlichen Struktur sind, dürfen Sie keine kriminellen Handlungen begehen. | WARN.
1.6 Die Verwendung des Lagers einer anderen Fraktion für die Bedürfnisse der Familie ist untersagt. | Konto Ban 7 Tage / Entfernung von Gegenständen.
1.7 Bei mehreren Verstößen von Familienmitgliedern können Strafen bis zur Entfernung der Familie verhängt werden.
Hinweis: Wenn die Familie gemäß den Serverregeln eine Verwarnung des Leaders erhalten sollte, bekommt diese einen Freeze von 1 bis 7 Tagen.
1.9 Das Hauptquartier der Familie ist das Anwesen, das im Besitz der Familie ist.
1.10 Staatliche Organisationen haben das Recht, eine Razzia im Anwesen
durchzuführen, sofern sie über belastende Beweise und eine genehmigte Dokumentation (Durchsuchungsbefehl) durch den Chief Curator und die Regierung verfügen.
Diplomatie und Beziehungen
2.1 Familien können andere Familien raiden, um ihre Stärke zu demonstrieren. Sie können auch terroristische Angriffe auf Regierungsgebäude, Lagerhäuser und ähnliche Ziele verüben. Allerdings müssen solche Aktivitäten von der Verwaltung (wie dem Chiefkurator, dem Deputy Chief Admin oder dem Chief Admin) genehmigt werden. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du dich an den Curator deiner Fraktion wenden.
Hinweis: Die Belohnung für solche Aktionen wird von der Administration festgelegt.
2.2 Eine Familie darf nur mit einer Gang, Fraktion oder Familie ein Bündnis eingehen. Eine solche Vereinbarung muss IC (im Spiel) getroffen werden.
Zusammengefasst: Eine Familie kann insgesamt 1 Allianz haben.
2.3 Das Bündnis ermöglicht gemeinsame Angriffe auf Banken, Geschäfte, Konvoi, Fort Zancudo, den Handel mit Territorien und Waffen.
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