Leitfaden für das Einreichen von Ingame-Ticketbeschwerden

Status
Not open for further replies.

COBRA

Administration
ONYX » Staff
Jan 29, 2025
6
0
1
Leitfaden für das Einreichen von Ingame-Ticketbeschwerden




Beschwerden über Spieler können nicht nur über das Forum, sondern auch über F2>Tickets eingereicht werden.


Folgende Situation können über das Ticketsystem reportet werden:



  • VDM
  • Combat Logging
  • Verbotene Wörter
  • NRP-Drive
  • Waffen aufheben oder Heilen im Kampf
  • Schießen aus einem Fahrzeug auf Fußgänger
  • Beleidigung der Eltern, OOC Beleidigungen, sowie Verstöße gegen den Verhaltenskodex und allgemeine Regeln 7.13
  • Übermittlung von OOC-Informationen in IC und jegliche Verstöße gegen allgemeine Chatregeln. (Allg. 5.2)
  • Greenzone Regeln. (z.B GZ 1.1 & GZ 1.3)
  • AirDrop Regeln 2.1, 2.8 & 2.9
  • Überfall und Entführung von Personen 4.4 & 4.5

Die Administration wird Ihr Ticket prüfen und den Täter sofort im Spiel bestrafen, wenn Ihre Beschwerde genehmigt wird.




Regeln für die Einreichung einer Beschwerde im Ticket:



  1. Beschreiben Sie die Situation kurz und geben Sie die statische ID des Täters an.
  2. Beweise dürfen nur auf YouTube/Twitch/Streamable/Medal vorliegen. Imgur darf nur für Screenshots benutzt werden.
  3. Der Beschwerdeführer muss im Ticket oder der Videobeschreibung folgende Daten angeben: statische ID, statische ID des Täters, Zeit und Datum.
  4. Fügen Sie einen Link zu den Beweisen hinzu.
  5. Beschwerden können nur vom Videobesitzer eingereicht werden, die statische ID des Autors auf dem Video muss mit der des Ticket-Autors übereinstimmen.
  6. Die Länge der Videos darf eine Minute nicht überschreiten.
  7. Bei Verstoß gegen diese Regeln kann der Administrator die Beschwerde ablehnen oder Sie an das Forum verweisen.
  8. Auf Anfrage des Spielers, der aufgrund des Beschwerdereports bestraft wurde, kann der Administrator Beweise vorlegen, die zur Bestrafung führten.
  9. Bei der Einreichung einer Beschwerde im Spiel ist es verboten, Beweise für einen Verstoß zu löschen, wenn weniger als 48 Stunden vergangen sind. | Bann für 2 Tage.
  10. Es ist verboten eine Beschwerde sowohl im Ingame Ticketsystem, als auch im Forum einzureichen um einem Spieler eine Doppelbestrafung zu geben. | Bann für 3 Tage.
  11. Es ist nicht erlaubt, Leaderbeschwerden über das Ingame-Ticketsystem einzureichen. Diese müssen immer über das Forum (Leader-Beschwerden) eingereicht werden.
 
Status
Not open for further replies.