Allgemeine Regeln
1.1 Spieler dürfen den Lagerbestand und das Saldo der Fraktion nicht für persönliche Zwecke nutzen. | Jail 30 Minuten / WARN / Bann 3-30 Tage / Hardban 7-30
1.2 Das Hauptgebiet der Fraktion bezieht sich auf das jeweilige HQ.
1.3 Provokationen und Aggressionen sind während eines Dialogs auf dem Hauptgebiet verboten. | Jail 45 Minuten.
1.4 Spieler müssen Fraktionskleidung (Oberteil & Hose) und können eigene Autos in Fraktionsfarbe nutzen. | Jail 30 Minuten.
Hinweis: Das Oberteil muss auch unter einer Weste deutlich zeigen zu welcher Fraktion/Gang man gehört.
1.5 Das Fliehen in das HQ einer Fraktion während einer Verfolgung ist verboten. | Jail 45 Minuten.
1.6 Alle kriminellen Aktivitäten, die das staatliche Gesetz brechen, müssen mit Masken durchgeführt werden. | Jail 30 Minuten.
1.7 Kriminelle Handlungen können nur als Mitglied einer kriminellen Fraktion / Gang ausgeführt werden. | Jail 45-90 Minuten.
Erklärung: Wenn du nicht zu einer Fraktion gehörst und aus Sicht der RP-Logik ein einfacher Bürger bist, kannst du keine Straftat begehen.
1.8 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund für alle Fraktionen verboten. | 35-70 Minuten.
Ausnahme: HQ-Raid, Gespräch mit dem Leader, Einladung von Mitgliedern.
1.9 Gang / Mafia Mitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.
Hinweis: Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten - In diesem Fall gilt es als RDM.
Diplomatie und Beziehungen:
2.1 Die Lösung von Handels- und diplomatischen Beziehungen erfordert die Ankunft auf dem Hauptgebiet mit mindestens 10 Personen aus jeder der Fraktion. Fraktionen können Allianzen oder Kriege aus verschiedensten Gründen bilden. | Jail 35 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.2 Eine Allianz kann aus einer Gang und einer Fraktion bestehen. Eine solche Vereinbarung muss IC getroffen werden.
2.3 Fraktionen können einen Angriff auf das Hauptgebiet durchführen, um Dominanz zu zeigen. Sie können auch jegliche terroristische Angriffe auf Regierungsgebäude durchführen. Jedes dieser Ereignisse muss mit Zustimmung der Administration (Chief Curator / Deputy Chief Admin / Chief Admin) durchgeführt werden. Details können mit dem Kurator Ihrer Fraktion vereinbart werden.
Hinweis: Die Belohnung für jedes dieser Ereignisse wird von der Administration festgelegt.
2.2 Eine Allianz ermöglicht gemeinsame Angriffe auf Regierungsgebäude, Banken, Geschäfte, Fort Zancudo und den Handel mit Waffen.
1.1 Spieler dürfen den Lagerbestand und das Saldo der Fraktion nicht für persönliche Zwecke nutzen. | Jail 30 Minuten / WARN / Bann 3-30 Tage / Hardban 7-30
1.2 Das Hauptgebiet der Fraktion bezieht sich auf das jeweilige HQ.
1.3 Provokationen und Aggressionen sind während eines Dialogs auf dem Hauptgebiet verboten. | Jail 45 Minuten.
1.4 Spieler müssen Fraktionskleidung (Oberteil & Hose) und können eigene Autos in Fraktionsfarbe nutzen. | Jail 30 Minuten.
Hinweis: Das Oberteil muss auch unter einer Weste deutlich zeigen zu welcher Fraktion/Gang man gehört.
1.5 Das Fliehen in das HQ einer Fraktion während einer Verfolgung ist verboten. | Jail 45 Minuten.
1.6 Alle kriminellen Aktivitäten, die das staatliche Gesetz brechen, müssen mit Masken durchgeführt werden. | Jail 30 Minuten.
1.7 Kriminelle Handlungen können nur als Mitglied einer kriminellen Fraktion / Gang ausgeführt werden. | Jail 45-90 Minuten.
Erklärung: Wenn du nicht zu einer Fraktion gehörst und aus Sicht der RP-Logik ein einfacher Bürger bist, kannst du keine Straftat begehen.
1.8 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund für alle Fraktionen verboten. | 35-70 Minuten.
Ausnahme: HQ-Raid, Gespräch mit dem Leader, Einladung von Mitgliedern.
1.9 Gang / Mafia Mitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.
Hinweis: Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten - In diesem Fall gilt es als RDM.
Diplomatie und Beziehungen:
2.1 Die Lösung von Handels- und diplomatischen Beziehungen erfordert die Ankunft auf dem Hauptgebiet mit mindestens 10 Personen aus jeder der Fraktion. Fraktionen können Allianzen oder Kriege aus verschiedensten Gründen bilden. | Jail 35 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.2 Eine Allianz kann aus einer Gang und einer Fraktion bestehen. Eine solche Vereinbarung muss IC getroffen werden.
2.3 Fraktionen können einen Angriff auf das Hauptgebiet durchführen, um Dominanz zu zeigen. Sie können auch jegliche terroristische Angriffe auf Regierungsgebäude durchführen. Jedes dieser Ereignisse muss mit Zustimmung der Administration (Chief Curator / Deputy Chief Admin / Chief Admin) durchgeführt werden. Details können mit dem Kurator Ihrer Fraktion vereinbart werden.
Hinweis: Die Belohnung für jedes dieser Ereignisse wird von der Administration festgelegt.
2.2 Eine Allianz ermöglicht gemeinsame Angriffe auf Regierungsgebäude, Banken, Geschäfte, Fort Zancudo und den Handel mit Waffen.
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