Allgemeine Regeln
Bankraub ist ein Prozess, bei dem kriminelle Gruppen Geld verdienen können. Der Bankraub besteht aus mehreren Vorbereitungsstufen.
1.1 Der Bankraub findet statt, sobald unten links eine Nachricht erscheint.
1.2 Der Zugang zu und der Ausgang aus der Bank darf nicht blockiert werden. | Jail für 30 Minuten / Verwarnung des Leaders.
1.3 Den Spielern, die nicht die Initiatoren des Bankraubs sind, ist es untersagt, sich längere Zeit in der Nähe des Raubortes aufzuhalten und die Teilnehmer zu provozieren. | Jail für 30 Minuten.
1.4 Kriminelle Fraktionen müssen mindestens eine Geisel nehmen, um einen Bankraub zu machen. | Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Somit gelten alle Regeln für den Überfall und Entführung von Personen.
Regeln für kriminelle Fraktionen
2.1 Mindestens 8 Personen müssen an dem Bankraub teilnehmen.
2.2 Der Initiator des Banküberfalls kann eine verbündete Gang/Familie/Fraktion zur Teilnahme am Überfall einladen.
2.3 Der Initiator des Bankraubs hat das Recht, Verstärkung anzufordern (nur auf IC-Weise).
2.4 Kriminelle Organisationen haben nicht das Recht, einen laufenden Banküberfall zu stören, selbst wenn sie sich im Kriegszustand mit dem Initiator des Überfalls befinden. | Jail für 30 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.5 Es ist erlaubt, höchstens 1 Geisel zu behalten. | Jail für 60 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Es ist untersagt, den Raubüberfall fortzusetzen, sobald die Geiselgeberseite alle Anforderungen erfüllt hat. Sie müssen sich umgehend sammeln und die Bank verlassen.
2.6 Das Nehmen von Geiseln ist nur vor dem Raub erlaubt. | Verwarnung des Leaders.
Regeln für staatliche Fraktionen
3.1 Es ist verboten, auf einen Banküberfall mit weniger als 6 Personen zu reagieren. | Jail für 30 Minuten.
3.2 Das Eröffnen von Feuer ohne Verhandlungen mit den Räubern ist verboten. | Jail für 100 Minuten.
3.3 LSPD, SANG, LSCSD, FIB dürfen an Bankraub teilnehmen.
Bankraub ist ein Prozess, bei dem kriminelle Gruppen Geld verdienen können. Der Bankraub besteht aus mehreren Vorbereitungsstufen.
1.1 Der Bankraub findet statt, sobald unten links eine Nachricht erscheint.
1.2 Der Zugang zu und der Ausgang aus der Bank darf nicht blockiert werden. | Jail für 30 Minuten / Verwarnung des Leaders.
1.3 Den Spielern, die nicht die Initiatoren des Bankraubs sind, ist es untersagt, sich längere Zeit in der Nähe des Raubortes aufzuhalten und die Teilnehmer zu provozieren. | Jail für 30 Minuten.
1.4 Kriminelle Fraktionen müssen mindestens eine Geisel nehmen, um einen Bankraub zu machen. | Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Somit gelten alle Regeln für den Überfall und Entführung von Personen.
Regeln für kriminelle Fraktionen
2.1 Mindestens 8 Personen müssen an dem Bankraub teilnehmen.
2.2 Der Initiator des Banküberfalls kann eine verbündete Gang/Familie/Fraktion zur Teilnahme am Überfall einladen.
2.3 Der Initiator des Bankraubs hat das Recht, Verstärkung anzufordern (nur auf IC-Weise).
2.4 Kriminelle Organisationen haben nicht das Recht, einen laufenden Banküberfall zu stören, selbst wenn sie sich im Kriegszustand mit dem Initiator des Überfalls befinden. | Jail für 30 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.5 Es ist erlaubt, höchstens 1 Geisel zu behalten. | Jail für 60 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Es ist untersagt, den Raubüberfall fortzusetzen, sobald die Geiselgeberseite alle Anforderungen erfüllt hat. Sie müssen sich umgehend sammeln und die Bank verlassen.
2.6 Das Nehmen von Geiseln ist nur vor dem Raub erlaubt. | Verwarnung des Leaders.
Regeln für staatliche Fraktionen
3.1 Es ist verboten, auf einen Banküberfall mit weniger als 6 Personen zu reagieren. | Jail für 30 Minuten.
3.2 Das Eröffnen von Feuer ohne Verhandlungen mit den Räubern ist verboten. | Jail für 100 Minuten.
3.3 LSPD, SANG, LSCSD, FIB dürfen an Bankraub teilnehmen.
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