Allgemeine Grundsätze
Ausrauben — dies ist eine Funktion, die es kriminellen Organisationen ermöglicht, andere Spieler zu berauben. Das Hauptziel ist Geld.
Entführung — dies ist ein RP-Ereignis. Entführungen waren immer eine interessante Form der Rache und Einnahmequelle im kriminellen Bereich.
1.1 Während der Entführung sollten Sie sicherstellen, dass Sie dies in einem geeigneten Bereich tun. | Jail 35 Minuten.
1.2 Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Teilnehmer, aber die Räuber sollen doppelt so viele Personen haben. | Jail 35 Minuten.
1.3 Der Initiator eines Überfalles oder einer Entführung kann eine verbündete Kriminelle Organisation zur Teilnahme an dem Ereignis einladen.
1.4 Fraktionsfahrzeuge oder Fahrzeuge, die in der Farbe der Fraktion lackiert sind, sind erlaubt. | Jail 35 Minuten.
1.5 Alle Überfälle und Entführungen werden gemäß den Regeln des Servers durchgeführt.
1.6 Raub und Entführung sind Teil krimineller Aktivitäten und können nur von Mitgliedern krimineller Banden begangen werden. | Jail 35 Minuten.
1.7 Initiatorinnen dürfen nicht im Inneren berauben oder entführen. | Jail 35 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Bei der Entführung geht es um den gesamten Vorgang. Der Entführte darf nicht im Inneren festgehalten werden.
1.8 Initiatorinnen dürfen nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig entführen. | Verwarnung des Leaders.
1.9 Initiatorinnen dürfen Opfer nicht ohne wichtigen IC-Grund töten. Dies bezieht sich auf: Beleidigungen, Fluchtversuche, Identifizierung von Initiatorinnen, Versuch, durch Gewalt einzuschüchtern, Verletzung der PG-Regel. | Jail 60 Minuten.
1.10 Initiatorinnen dürfen Opfer nicht unhöflich demütigen. | Verwarnung des Leaders.
1.11 Im Falle der Scheiterung einer Geiselnahme (siehe 3.2) muss mindestens eine POV (720p) für den genauen Grund & Ablauf der Stürmung/Schießerei vorliegen. | Verwarnung des Leaders.
Entführungsregeln für kriminelle Organisationen
2.1 Kriminelle Organisationen dürfen keine Einsatzkräfte der EMS (im Dienst) entführen. | Jail 35 Minuten.
2.2 Die gesamte Entführung muss in 720p oder höherer Qualität aufgenommen werden, inklusive Ton, und das Video muss bis 3 Tage nach Abschluss der Entführung aufbewahrt werden. | Verwarnung des Leaders.
2.3 Kriminelle Organisationen haben das Recht, die Waffe des Opfers zu beschlagnahmen. Siehe ÜuEvP 4.1
2.4 Es ist verboten, auf dem eigenen oder verbündeten Hauptterritorium zu entführen. | Verwarnung des Leaders.
2.5 Kriminelle Organisationen dürfen nur 3 Mal pro Tag entführen. | Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Es ist verboten, mehr als 5 Personen auf einmal zu entführen. | Jail 40 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.6 Für jede Forderung der Geiselnehmer muss im Gegenzug eine Geisel freigelassen werden. (Weg frei räumen, Dächer räumen etc.) | Verwarnung des Leaders.
Ausnahme: Das Fordern von Geld zählt nicht dazu.
2.7 Kriminelle Organisationen dürfen die Entführung nicht absichtlich verzögern. | Verwarnung des Leaders.
2.8 Das maximale Lösegeld für den Leader einer Krminiellen Organisation oder dessen Stellvertreter beträgt 200 000 Dollar.
Erklärung: Das Geld für kriminelle Leader/Stellvertreter wird über die Familie/Fraktion des entführten Leaders ausgezahlt.
Beispiel: Die Informationen bezüglich der Entführung eines Leader/Stellvertreters einer kriminellen Organisation/Familie müssen gemäß den Forderungen der Entführer in /f /c mitgeteilt werden.
Das maximale Lösegeld für einen Geisel beträgt 50 000 Dollar (nur Geld).
Das maximale Lösegeld für den Leader einer Staatlichen Fraktion oder dessen Stellvertreter beträgt 400 000 Dollar, oder Munition.
Bezüglich der Entführung des Leader einer Staatlichen Fraktion oder dessen Stellvertreters:
Ausrauben — dies ist eine Funktion, die es kriminellen Organisationen ermöglicht, andere Spieler zu berauben. Das Hauptziel ist Geld.
Entführung — dies ist ein RP-Ereignis. Entführungen waren immer eine interessante Form der Rache und Einnahmequelle im kriminellen Bereich.
1.1 Während der Entführung sollten Sie sicherstellen, dass Sie dies in einem geeigneten Bereich tun. | Jail 35 Minuten.
1.2 Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Teilnehmer, aber die Räuber sollen doppelt so viele Personen haben. | Jail 35 Minuten.
1.3 Der Initiator eines Überfalles oder einer Entführung kann eine verbündete Kriminelle Organisation zur Teilnahme an dem Ereignis einladen.
1.4 Fraktionsfahrzeuge oder Fahrzeuge, die in der Farbe der Fraktion lackiert sind, sind erlaubt. | Jail 35 Minuten.
1.5 Alle Überfälle und Entführungen werden gemäß den Regeln des Servers durchgeführt.
1.6 Raub und Entführung sind Teil krimineller Aktivitäten und können nur von Mitgliedern krimineller Banden begangen werden. | Jail 35 Minuten.
1.7 Initiatorinnen dürfen nicht im Inneren berauben oder entführen. | Jail 35 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Bei der Entführung geht es um den gesamten Vorgang. Der Entführte darf nicht im Inneren festgehalten werden.
1.8 Initiatorinnen dürfen nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig entführen. | Verwarnung des Leaders.
1.9 Initiatorinnen dürfen Opfer nicht ohne wichtigen IC-Grund töten. Dies bezieht sich auf: Beleidigungen, Fluchtversuche, Identifizierung von Initiatorinnen, Versuch, durch Gewalt einzuschüchtern, Verletzung der PG-Regel. | Jail 60 Minuten.
1.10 Initiatorinnen dürfen Opfer nicht unhöflich demütigen. | Verwarnung des Leaders.
1.11 Im Falle der Scheiterung einer Geiselnahme (siehe 3.2) muss mindestens eine POV (720p) für den genauen Grund & Ablauf der Stürmung/Schießerei vorliegen. | Verwarnung des Leaders.
Entführungsregeln für kriminelle Organisationen
2.1 Kriminelle Organisationen dürfen keine Einsatzkräfte der EMS (im Dienst) entführen. | Jail 35 Minuten.
2.2 Die gesamte Entführung muss in 720p oder höherer Qualität aufgenommen werden, inklusive Ton, und das Video muss bis 3 Tage nach Abschluss der Entführung aufbewahrt werden. | Verwarnung des Leaders.
2.3 Kriminelle Organisationen haben das Recht, die Waffe des Opfers zu beschlagnahmen. Siehe ÜuEvP 4.1
2.4 Es ist verboten, auf dem eigenen oder verbündeten Hauptterritorium zu entführen. | Verwarnung des Leaders.
2.5 Kriminelle Organisationen dürfen nur 3 Mal pro Tag entführen. | Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Es ist verboten, mehr als 5 Personen auf einmal zu entführen. | Jail 40 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.6 Für jede Forderung der Geiselnehmer muss im Gegenzug eine Geisel freigelassen werden. (Weg frei räumen, Dächer räumen etc.) | Verwarnung des Leaders.
Ausnahme: Das Fordern von Geld zählt nicht dazu.
2.7 Kriminelle Organisationen dürfen die Entführung nicht absichtlich verzögern. | Verwarnung des Leaders.
2.8 Das maximale Lösegeld für den Leader einer Krminiellen Organisation oder dessen Stellvertreter beträgt 200 000 Dollar.
Erklärung: Das Geld für kriminelle Leader/Stellvertreter wird über die Familie/Fraktion des entführten Leaders ausgezahlt.
Beispiel: Die Informationen bezüglich der Entführung eines Leader/Stellvertreters einer kriminellen Organisation/Familie müssen gemäß den Forderungen der Entführer in /f /c mitgeteilt werden.
Das maximale Lösegeld für einen Geisel beträgt 50 000 Dollar (nur Geld).
Das maximale Lösegeld für den Leader einer Staatlichen Fraktion oder dessen Stellvertreter beträgt 400 000 Dollar, oder Munition.
Bezüglich der Entführung des Leader einer Staatlichen Fraktion oder dessen Stellvertreters:
- Du kannst 400.000 $ verlangen.
- Du kannst 80 schwere kugelsichere Westen (für den Anführer oder Stellvertreter der staatlichen Fraktion) oder 50 leichte kugelsichere Westen (für den Anführer oder Stellvertreter der kriminellen Fraktion) verlangen.
- Du kannst das Geld in zwei Teile aufteilen: 50% für Munition und 50% für Geld.
2.9 Kriminelle Organisationen müssen mit staatlichen Strukturen in eine ordentliche Verhandlung gehen, bevor sie sich dazu Entscheiden, diese Scheitern zu lassen. | Jail 60 Minuten / Verwarnung des Leaders.
2.10 Es ist verboten, aus einer gescheiterten Geiselnahme eine neue Geiselnahme zu starten. | Jail 60 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Beispiel: Eine Geiselnahme endet in einer Schießerei & eine kriminelle Organisation belebt Staatsbeamte wieder & startet eine neue Geiselnahme.
Entführungsregeln für staatliche Organisationen
3.1 Die Teilnehmer müssen alle Forderungen der Entführer erfüllen (Lösegeld bereitstellen, Rückzugsmöglichkeit usw.). | Verwarnung des Leaders.
3.2 Ein Angriff ist nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig. | Jail 100 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Wenn während einer bereits laufenden Geiselnahme, eine der Geiseln das Spiel verlässt, wird die Geiselnahme mit einer imaginären Geisel weitergeführt.
2.10 Es ist verboten, aus einer gescheiterten Geiselnahme eine neue Geiselnahme zu starten. | Jail 60 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Beispiel: Eine Geiselnahme endet in einer Schießerei & eine kriminelle Organisation belebt Staatsbeamte wieder & startet eine neue Geiselnahme.
Entführungsregeln für staatliche Organisationen
3.1 Die Teilnehmer müssen alle Forderungen der Entführer erfüllen (Lösegeld bereitstellen, Rückzugsmöglichkeit usw.). | Verwarnung des Leaders.
3.2 Ein Angriff ist nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig. | Jail 100 Minuten / Verwarnung des Leaders.
Hinweis: Wenn während einer bereits laufenden Geiselnahme, eine der Geiseln das Spiel verlässt, wird die Geiselnahme mit einer imaginären Geisel weitergeführt.
- Das Opfer ist nicht in Gefahr.
- die Forderungen der Entführer sind überhöht.
- Beamte/Verhandlungsführer wurden beschossen.
- die Räuber entfernen sich von dem Raub.
- die Räuber provozieren die staatlichen Organisationen.
- Wenn die Geiselnehmer sich weigern, zu verhandeln.
3.3 Nach Erhalt der Informationen von den Entführern haben die Sicherheitskräfte 30 Minuten Zeit zu reagieren. | Alarmieren Sie die FIB/LSPD/SD-Leiter / Verwarnung des Leaders.
Raubregeln für kriminelle Organisationen
4.1 Der Raub kann nur funktionell, durch ein Skript, initiiert werden. | Jail 35-70 Minuten.
Erklärung: Nur über das Menü mit der G-Taste. Das Verlangen, Gegenstände aus dem Inventar zu werfen, ist nicht erlaubt.
Ausnahme: Waffen und Munition zählen nicht zu Gegenstände. Spezialgegenstände (Heavy Sniper MK2) dürfen nicht gezinkt werden.
4.2 Der Räuber darf nicht um die Übertragung von Wohnungen oder Häusern/Fahrzeugen/Geld in der Bank/Kleidung bitten. | Jail 35 Minuten.
4.3 Die Diebe können nur einmal eine Person ausrauben und ihr eine Weste abzuschneiden. Selbst wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, ist ein erneutes Ausrauben nicht erlaubt. | WARN.
4.4 Du musst mindestens 2 Autos und 2 Personen in jedem Auto haben, um ein fahrendes Fahrzeug zu zwingen, anzuhalten. Du brauchst X2 mehr Räuber als Opfer. Allerdings reichen 6 Räuber aus, um nur ein Auto mit 4 Personen zu überfallen, das sich in Bewegung befindet. | Jail 35 Minuten.
4.5 Räuber dürfen Mitarbeiter ( Postboten, Lastwagenfahrer, Müllmänner, Group 6 und Busfahrer) während ihrer "Arbeitszeit" von 12:00 bis 23:00 Uhr (Serverzeit) nicht berauben. | Jail 35 Minuten.
Raubregeln für kriminelle Organisationen
4.1 Der Raub kann nur funktionell, durch ein Skript, initiiert werden. | Jail 35-70 Minuten.
Erklärung: Nur über das Menü mit der G-Taste. Das Verlangen, Gegenstände aus dem Inventar zu werfen, ist nicht erlaubt.
Ausnahme: Waffen und Munition zählen nicht zu Gegenstände. Spezialgegenstände (Heavy Sniper MK2) dürfen nicht gezinkt werden.
4.2 Der Räuber darf nicht um die Übertragung von Wohnungen oder Häusern/Fahrzeugen/Geld in der Bank/Kleidung bitten. | Jail 35 Minuten.
4.3 Die Diebe können nur einmal eine Person ausrauben und ihr eine Weste abzuschneiden. Selbst wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, ist ein erneutes Ausrauben nicht erlaubt. | WARN.
4.4 Du musst mindestens 2 Autos und 2 Personen in jedem Auto haben, um ein fahrendes Fahrzeug zu zwingen, anzuhalten. Du brauchst X2 mehr Räuber als Opfer. Allerdings reichen 6 Räuber aus, um nur ein Auto mit 4 Personen zu überfallen, das sich in Bewegung befindet. | Jail 35 Minuten.
4.5 Räuber dürfen Mitarbeiter ( Postboten, Lastwagenfahrer, Müllmänner, Group 6 und Busfahrer) während ihrer "Arbeitszeit" von 12:00 bis 23:00 Uhr (Serverzeit) nicht berauben. | Jail 35 Minuten.
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