Accepted Bewerbung zur Asisstenz eines Admins

Paladin

New member
Jan 16, 2025
1
0
1
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als als Assistenz | Assistenz ONYX | DE

OOC | Infos

Vorname (Angabe freiwillig):
" Dein Alter": 26
.
. Durchschnittlich pro Tag: 4-6 Stunden
"ser Discord": vpxladin

Spiel | Informationen
IC Vor & Nachname: steht noch aus
"Niveau: steht noch aus
"Die Deine ID": steht noch aus
Administrative Vorstrafen: steht noch aus

Informationen
Warum möchten Sie Administrator? Ich möchte den Spielern helfen ein wunderbares und ungestörtes Rp zu führen. Ich liebe desweiteren auch neue Herausforderung.

Für welche Position Bewerben sie? (Assistenz) Cheat Hunter / Pc Checks

War Ihre sind Stärken? Flexible, Team fähig, Belastbar, Aufnahme fähig, Kritikfähiug und gute Gedankengänge

War Ihre sind übernen Schwächen? Ich möchte manchmal einfach Dinge zu Perfekt machen und somit brauche ich am Anfang evtl etwas länger, als später wenn ich eingespielt bin

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit viel Zeit und Hoffnung in ein neuen Server zu Investieren. Ich bin überzeugt das Onyx ein guter Server ist/wird. Ich möchte Teil der verbesserung ( Als Admin ) sein und viele Erfahrung mitnehmen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu? Ja

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja

Hey Paladin,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen

Hey Paladin,

Deine Bewerbung befindet sich in der nächsten Phase.
Deine Bewerbung hat mir gut gefallen und ich möchte mir gerne eine Gespräch mit dir ausmachen.
Lass mir bitte Gerne Zeiten in einer Antwort zukommen, wann du denn zeit hast.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Mit Freundlichen Grüßen

standard.gif