Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Louis
➔ Dein Alter: 17 Jahre
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: kommt auf den Tag an ca. 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: zLooouis
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Louis Snake
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 70
➔ Administrative Vorstrafen: Keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchten den Server unterstützen und mit Aufbauen, ebenfalls möchte ich für ein entspanntes Spiel Klima sorgen sodass jeder Spaß Am spiel hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) (alle Aufgaben).
➔ Was sind Ihre "größten" Stärken? Teamfähigkeit und Verständnis.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Die Aufnahme von zu vielen Sachen auf einen Schlag (100 Sachen gleichzeitig machen).
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? weil ich ein Guter Teamplayer bin der immer für gute Laune Sorgen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja.
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Louis
➔ Dein Alter: 17 Jahre
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: kommt auf den Tag an ca. 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: zLooouis
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Louis Snake
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 70
➔ Administrative Vorstrafen: Keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchten den Server unterstützen und mit Aufbauen, ebenfalls möchte ich für ein entspanntes Spiel Klima sorgen sodass jeder Spaß Am spiel hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) (alle Aufgaben).
➔ Was sind Ihre "größten" Stärken? Teamfähigkeit und Verständnis.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Die Aufnahme von zu vielen Sachen auf einen Schlag (100 Sachen gleichzeitig machen).
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? weil ich ein Guter Teamplayer bin der immer für gute Laune Sorgen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja.