Accepted Administrator Bewerbung als Ebene 2

Status
Not open for further replies.

maze-xyz

Administration
ONYX | Staff
May 28, 2025
1
0
1
OOC | Informationen

➔ Vorname: Alex
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden
➔ Ihr Discord: maze.xyz

Game | Informationen

➔ IC Vor- & Nachname: –
➔ Level: –
➔ Deine ID: –
➔ Administrative Vorstrafen: –

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich möchte Administrator werden, weil ich großes Interesse daran habe, aktiv zur Qualität und Struktur eines Servers beizutragen. In der Vergangenheit konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln, Ich war über zwei Jahre High Admin auf Majestic RP, wo ich tiefgehende Einblicke in die Abläufe und Anforderungen eines großen Projekts gewonnen habe.
Zudem habe ich ein Jahr als Admin auf GrandRP gearbeitet und kenne daher auch andere Strukturen und Communities. Darüber hinaus war ich Projektleiter auf einem russischen Server namens Kaizen Role Play, bei dem ich das Projekt selbst mitgeführt und geleitet habe, bis der Inhaber das Projekt leider eingestellt hat.
Diese Erfahrungen haben mir nicht nur technisches Wissen, sondern auch Führungsfähigkeiten, Entscheidungsstärke und Teamverantwortung vermittelt. Ich bringe also nicht nur Motivation mit, sondern auch nachgewiesene Kompetenz in der administrativen Leitung eines Roleplay Servers.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Geduld, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sachliches Urteilsvermögen, Konfliktlösungskompetenz

Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal neige ich dazu, Aufgaben zu perfektionistisch anzugehen, was Zeit kosten kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, pragmatischer zu handeln, wo es notwendig ist.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe sowohl Zeit als auch die nötige Motivation mit, den Server aktiv zu unterstützen. Ich kenne die Serverregeln gut, gehe respektvoll mit anderen Spielern um und handle stets fair. Außerdem kann ich durch meine ruhige Art auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

Wären Sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP Leben aufzugeben, um mich voll auf die administrative Arbeit zu konzentrieren.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin mir der Einschränkungen bewusst und wäre bereit, mein Unternehmen und Haus zu verkaufen, um den Admin Richtlinien zu entsprechen.

Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
COBRA.
i.A. der gesamten Teamverwaltung​

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen!

Bitte melde dich im Discord.

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
COBRA.
i.A. der gesamten Teamverwaltung​

Status
Not open for further replies.