Accepted Adminstrator Bewerbung | ONYX

Status
Not open for further replies.

Elias

New member
May 30, 2025
1
0
1
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Elias.
➔ Dein Alter: 15 (am 14. August werde ich 16).
➔ Zeitzone: DE.
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden.
➔ Ihr Discord: _xElias_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maximilian Winter
➔ Level: 0
➔ Deine ID: Keine Vorhanden.
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchte Adminstrator werden da ich Leuten helfen will, ob es bei serverseitigen oder mentalen Anliegen ist.
Auch weil ich ONYX als Spieler, aber auch als Administrator unterstützen möchte, dies hat verschiedene Gründe, zum einen, dass ich viel Potenzial in den Server sehe, zum anderen, dass ich aktuell in keinem Team bin.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Verständniskeit, Teamfähig, Geduldig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Mein Sprachfehler belastet mich seit meiner Geburt, dazu stottere ich ein wenig bei Nervosität, sollte aber kein großes Problem darstellen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich meiner Meinung nach perfekt geeignet bin und reif dafür bin, Erfahrung hab ich auch schon relativ viel.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich natürlich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre ich auch.

Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Nino​

Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte erstelle nun ein Support Ticket in unserem Discord Server, um eine genau Uhrzeit auszumachen!
Zeit: 48H

Liebe Grüße,
Nino​

Status
Not open for further replies.