Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nils
➔ Dein Alter:15 [ werde am 12 Juni 16 ]
➔ Zeitzone: De
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden [ Am Wochenende 7-12 Stunden ]
➔ Ihr Discord: r33dy7
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Zeylo Ars
➔ Level: 0
➔ Deine ID:39
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hey Erstmal, Ich möchte adminstator werden um den server zu helfen da zu ein guten server ein gutes Team Gehört und da komme ich ins Spiel ich Bin sehr hilfsbereit und reif ich sehe sehr viel Potenzial in den Server die Scripts und wie alles aufgebaut ist finde ich fantastisch deswegen habe ich mich auch für euch entschieden und ich suche sowieso noch ein Server den ich mit meiner Erfahrung unterschtüzen Kann
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich Bin Sehr Hilfsbereit, Mit Mir Kann man über alles reden und ich verstehe die leute sehr gut Ich habe sehr viel geduld Und Bin Respektvoll und fair gegenüber jeden Spieler und Meine Erfahrung zählt dazu Zu meiner Stärke
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal aufgeregt und dann Kann ich nicht so klar reden aber das auch nur manchmal also sehr selten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr Solltet Mich Nehmen Da Ich Sehr viel erfahrung habe und reif bin, ich bin bereit mich auf den Server zu fokussieren und den server wirklich zu Helfen Und Das Projekt grösser zu machen und ein einzigartiges Erlebnis Durch Meine Hilfe zu bekommen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, natürlich ich würde natürlich das rp leben verlassen um den Server Zu Helfen und Admin zu sein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das finde ich komplett Okay und verstehe es auch Das stimme ich auch ein
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | ONYX | DE
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nils
➔ Dein Alter:15 [ werde am 12 Juni 16 ]
➔ Zeitzone: De
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden [ Am Wochenende 7-12 Stunden ]
➔ Ihr Discord: r33dy7
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Zeylo Ars
➔ Level: 0
➔ Deine ID:39
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hey Erstmal, Ich möchte adminstator werden um den server zu helfen da zu ein guten server ein gutes Team Gehört und da komme ich ins Spiel ich Bin sehr hilfsbereit und reif ich sehe sehr viel Potenzial in den Server die Scripts und wie alles aufgebaut ist finde ich fantastisch deswegen habe ich mich auch für euch entschieden und ich suche sowieso noch ein Server den ich mit meiner Erfahrung unterschtüzen Kann
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich Bin Sehr Hilfsbereit, Mit Mir Kann man über alles reden und ich verstehe die leute sehr gut Ich habe sehr viel geduld Und Bin Respektvoll und fair gegenüber jeden Spieler und Meine Erfahrung zählt dazu Zu meiner Stärke
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal aufgeregt und dann Kann ich nicht so klar reden aber das auch nur manchmal also sehr selten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr Solltet Mich Nehmen Da Ich Sehr viel erfahrung habe und reif bin, ich bin bereit mich auf den Server zu fokussieren und den server wirklich zu Helfen Und Das Projekt grösser zu machen und ein einzigartiges Erlebnis Durch Meine Hilfe zu bekommen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, natürlich ich würde natürlich das rp leben verlassen um den Server Zu Helfen und Admin zu sein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das finde ich komplett Okay und verstehe es auch Das stimme ich auch ein