Bewerbung als Administrator Ebene 2
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jeyan
➔ Mein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5/6 Stunden
➔ Mein Discord: kid6607
In Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Malik Elite
➔ Level: 3 oder 4
➔ Deine ID: 75
➔ Administrative Vorstrafen: Nein
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich sehe das Onyx wächst, da hab ich mir gedacht warum unterstütze ich euch nicht? Deswegen habe ich mich entschieden mich als Administrator Ebene 2 zu bewerben.
➔ Für welche Position Bewerbe ich mich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind meine Stärken?
Teamfähig, Nett, Kompetent
➔ Was sind meine größten Schwächen?
bin manchmal nervös
➔ Aus welchem Grund solltet ihr mich annehmen?
ihr solltet mich annehmen da ich schon gewisse Erfahrung im Bereich Support gesammelt habe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Na klar
Schlusswort
Ich habe es schonmal versucht, aber weil ich unter anderem 16 bin hat es nicht gereicht, aber da ihr jetzt noch Verstärkung sucht hab ich mir gedacht das ich es noch einmal versuche, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und kann bald als Administrator auf Onyx RP moderieren.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jeyan
➔ Mein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5/6 Stunden
➔ Mein Discord: kid6607
In Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Malik Elite
➔ Level: 3 oder 4
➔ Deine ID: 75
➔ Administrative Vorstrafen: Nein
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich sehe das Onyx wächst, da hab ich mir gedacht warum unterstütze ich euch nicht? Deswegen habe ich mich entschieden mich als Administrator Ebene 2 zu bewerben.
➔ Für welche Position Bewerbe ich mich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind meine Stärken?
Teamfähig, Nett, Kompetent
➔ Was sind meine größten Schwächen?
bin manchmal nervös
➔ Aus welchem Grund solltet ihr mich annehmen?
ihr solltet mich annehmen da ich schon gewisse Erfahrung im Bereich Support gesammelt habe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Na klar
Schlusswort
Ich habe es schonmal versucht, aber weil ich unter anderem 16 bin hat es nicht gereicht, aber da ihr jetzt noch Verstärkung sucht hab ich mir gedacht das ich es noch einmal versuche, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und kann bald als Administrator auf Onyx RP moderieren.
LG: JΣYΛП
Last edited: