OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig):Mark
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-11 H
➔ Ihr Discord: markhans
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leider Kein Info
➔ Level: Leider Kein Info
➔ Deine ID: Leider Kein Info
➔ Administrative Vorstrafen: Ja
Zusätzliche Informationen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Warum möchten Sie Administrator werden(
Ich habe über längere Zeit auf dem Server "Grand" gespielt und dort leider viele negative Erfahrungen mit dem Admin-Team gemacht. Oft fehlte es an Fairness, Kommunikation oder aktiver Unterstützung. Diese Erfahrungen haben in mir den Wunsch geweckt, es besser zu machen – fair, transparent und engagiert.
Da ich auf "Grand" permanent gebannt wurde, sehe ich in ONYX eine neue Chance, mich positiv einzubringen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und die Community aktiv zu unterstützen. Es wäre mir eine große Freude, hier als Admin neu zu starten und zu zeigen, dass ich bereit bin, dazuzulernen und mich voll einzubringen.
)?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Weil ich sehr aktiv bin und bereits Erfahrung mitbringe, die für eine Admin-Tätigkeit wichtig ist .
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
(Ja)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
(Ja)
➔ Vorname (Angabe freiwillig):Mark
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-11 H
➔ Ihr Discord: markhans
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leider Kein Info
➔ Level: Leider Kein Info
➔ Deine ID: Leider Kein Info
➔ Administrative Vorstrafen: Ja
Zusätzliche Informationen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Warum möchten Sie Administrator werden(
Ich habe über längere Zeit auf dem Server "Grand" gespielt und dort leider viele negative Erfahrungen mit dem Admin-Team gemacht. Oft fehlte es an Fairness, Kommunikation oder aktiver Unterstützung. Diese Erfahrungen haben in mir den Wunsch geweckt, es besser zu machen – fair, transparent und engagiert.
Da ich auf "Grand" permanent gebannt wurde, sehe ich in ONYX eine neue Chance, mich positiv einzubringen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und die Community aktiv zu unterstützen. Es wäre mir eine große Freude, hier als Admin neu zu starten und zu zeigen, dass ich bereit bin, dazuzulernen und mich voll einzubringen.
)?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Freundlicher und respektvoller Umgang
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Kritikfähigkeit
- Lernbereitschaft und Selbstreflexion
- Rechtschreibung (ich arbeite daran, mich zu verbessern)
- Manchmal rede ich etwas zu viel
- An manchen Tagen bin ich nicht in Bestform – aber trotzdem zuverlässig
Weil ich sehr aktiv bin und bereits Erfahrung mitbringe, die für eine Admin-Tätigkeit wichtig ist .
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
(Ja)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
(Ja)